"Wir sind Nord"-Foto-Flashmob - 11.04.2012

11. April 2012: Ein regnerischer ungemütlicher Vormittag. Zu einem besonderen Foto-Shooting haben Jessica Zedler (Stadtteilmanagement) und Marcel Härtel (Bürgerverein) aufgerufen. Mit freundlicher Unterstützung der WoBau wurde eine leerstehende Wohnung in der Hans- Grundig- Straße zum "Schießstand" für Herr Rasche vom Fotoclub "Klappe 08". Aus der 8. Etage heraus sollte ein besonderes "Nord- Foto" geschossen werden. Trotz des miesen Wetters haben sich rund 200 kleine und große "Nordlichter" aufgemacht, dieses Flashmob-Projekt zu einem Erfolg werden zu lassen. Das Foto wurde später zum Titelbild auf der Brochüre "Leben im Magdeburger Norden"

Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee