2. Lauf am Neustädter See - 14.09.2012

Am 14.09.2012 startete unweit vom Platz der Begegnung der 2. Lauf am Neustädter See. Bürgerverein, Stadtteilmanagement und das Begegnungszentrum Kannenstieg haben gemeinsam zu dieser Veranstaltung aufgerufen. Die Kinder, größtenteils aus der Grundschule "An der Klosterwuhne", standen im Mittelpunkt des Geschehens. Angefeuert von Eltern, Großeltern und Freunden nahmen sie den Lauf in Angriff. Die Bestplatzierten wurden standesgemäß mit Medaillen ausgezeichnet, alle Läufer erhielten zudem eine Teilnahmeurkunde. Für das leibliche Wohl wurde im Startbereich gesorgt. Mit dem Lauf am See haben die Organisatoren ihr Ziel erreicht: Groß und Klein hatten gleichermaßen Spaß und die Veranstaltung wurde zu einem gemütlichen Familiennachmittag in sportlicher Verpackung. Vielen Dank an alle Gäste und Helfer, auf ein Neues im nächsten Jahr.

Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee