Ein großes Dankeschön an die Mieter der Salvador-Allende-Str. 6-10

Über mehrere Monate haben die Mitglieder der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG in der Salvador-Allende-Straße 6-10 Geduld und Verständnis für die Baumaßnahme an ihrem Wohnhaus gezeigt. Doch nun können sie von neuen Balkonen auf einen sehr schön gestalteten und abgeschlossenen Hof mit Spiel- und Wäscheplatz sowie einen Naschgarten schauen. Als Dankeschön lud die WBG ihre Mieter am 20.06.2023 zu einem festlichen Nachmittag ein, abgerundet mit Leckereien vom Grill, einer Vielfalt an Getränken, strahlendem Sonnenschein und netten Gesprächen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anwohner (Samstag, 07 Oktober 2023 12:43)

    Die Außenanlage (der Garten) ist bei Weitem die beste Erneuerung am Stadtteil Neustädter See seit langer Zeit, bisher habe ich viel zu lange nur Verschlechterungen in diesem Ortsteil erlebt.
    Auf die Außengestaltung kann die Otto von Guericke eG stolz sein, denn an der kann man ablesen, dass es der Genossenschaft am Wohl der Bewohner gelegen ist.

    kleine Anmerkung: das Wandbild stört leider mein Empfinden für Schönheit und Ausgewogenheit, dieses empfinde ich leider als Verschlechterung

Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee