Neue Bank-Standorte am Neustädter See

Die Stadtverwaltung erstellt aktuell ein Konzept, in dem festgelegt wird, wo in Magdeburg der Bedarf an Sitzbänken am größten ist. In einem ersten Schritt sollen nun zunächst 25 neue Bankstandorte ausgesucht werden. Um herauszufinden, wo diese sein werden, sind die Gemeinwesenarbeitsgruppen (GWA) in den Stadtteilen aufgerufen, drei Vorschläge einzureichen. Auch die GWA Neustädter See will sich daran beteiligen. Sprecher Daniel Nordmann hat dazu aufgefordert, Ideen einzureichen. Diese können per E-Mail an gwa-neustaedter-see@gmx.de gesandt werden. Der zuständige Fachbereich wird anschließend alle eingereichten Vorschläge auf ihre Eignung als Bankstandort prüfen. Jene, die möglich sind, werden in eine digitale Stadtkarte eingetragen, die Grundlage für eine Bürgerumfrage sein soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 60
Demnächst erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee