Alle haben Spaß mit dem Schwungtuch

Beim Spiel mit dem Schwungtuch haben offensichtlich nicht nur Kinder ihren Spaß, berichtet die Volksstimme. Einige Seniorinnen vom Herz-ASZ im Bürgerhaus Kannenstieg hatten sich auf den Weg zur Integrativen Kita Am Neustädter See gemacht und zusammen zogen sie für einen Osterspaziergang zum Seeufer. Dort hoppelte der Osterhase und schlug seine Haken. Ob er wohl etwas im Gras versteckt hatte? Schnell waren alle bunten Ostereier und Schokoladenküken von den Kindern gefunden. Mit viel Gekicher und Gejauchze wurde ein Schwungtuch geschwungen, bevor der Spielplatz am Neustädter See geentert wurde. Zurück in der Kita gab es für die Seniorinnen noch einen lieben Ostergruß von der Kinderschar. Ganz sicher werden Klein und Groß in diesem Jahr wieder zusammen etwas unternehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee