Lesung mit Alt-OB Polte beginnt später

Am Sonnabend meldete die Volksstimme, dass das Kranichhaus, Schrotebogen 12, eine Lesung mit Alt-Oberbürgermeister Willi Polte plant. Der mittlerweile 85-Jährige wird am morgigen Mittwoch seine zusammen mit dem Journalisten Steffen Honig verfasste politische Biografie vorstellen. Die Veranstaltung in der Einrichtung der Volkssolidarität beginnt erst um 15.30 Uhr. Ab 14 Uhr wird zunächst zu einem geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Im Anschluss beginnt die Lesung, bei der das frühere Stadtoberhaupt sich an seine Amtszeit in den 1990er Jahren erinnern und das ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern wird. Eine Anmeldung ist heute noch unter Telefon 252 92 80 möglich. Die Lesung wird gemeinsam mit dem MWG-Nachbarschaftshilfeverein durchgeführt.

(Quelle: Volksstimme, 17.01.2023)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee