Bürgerverein startet Jahr mit Romme-Turnier

Der Bürgerverein Nord und das Stadtteilmanagement des IB starten am 21.01.2023 mit einem Romme-Turnier in das neue Jahr. Von 15.00 bis 18.00 Uhr wird im Stadtteiltreff Oase gespielt. Eine verbindliche Anmeldung ist unter buergerverein.nord@gmx.de möglich. Die Startgebühr beträgt 3 €.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Seidel (Donnerstag, 05 Januar 2023 16:53)

    Ich gucke mal habe zu Anke geschrieben das ich Wochenende Dienst habe wieleicht kann ich tauschen mit wenn das ich nächste Woche den Wochenende Dienst übernehmen kann sage mal zu und komme am Donnerstag vorbei dort habe ich frei bis dahin euer Stefan

Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 55
Jetzt erhältlich - Ausgabe 55
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee