Kiosk am Platz wird verschwinden

Seit mehreren Monaten war ein Kiosk am Platz der Begegnung immer wieder Thema in der Gemeinwesenarbeitsgruppe (GWA) Neustädter See. Der Zustand und das Umfeld hatten für Kritik gesorgt. Bauliche Mängel und andere Probleme beschäftigten mehrere Ämter der Stadtverwaltung. In der jüngsten Sitzung wurde nun bekanntgegeben, dass der Kiosk verschwinden soll. Der Betreiber ist in die Märchenbrunnen-Passage gezogen.

(Quelle: Volksstimme, 03.09.2022)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 54
Jetzt erhältlich - Ausgabe 54
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee