Kiosk am Platz wird verschwinden

Seit mehreren Monaten war ein Kiosk am Platz der Begegnung immer wieder Thema in der Gemeinwesenarbeitsgruppe (GWA) Neustädter See. Der Zustand und das Umfeld hatten für Kritik gesorgt. Bauliche Mängel und andere Probleme beschäftigten mehrere Ämter der Stadtverwaltung. In der jüngsten Sitzung wurde nun bekanntgegeben, dass der Kiosk verschwinden soll. Der Betreiber ist in die Märchenbrunnen-Passage gezogen.

(Quelle: Volksstimme, 03.09.2022)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee