Bowling-Center öffnet wieder

Seit April 2021 ruht im Bowling-Center am Pfahlberg der Ball. Doch nun scheint wieder Bewegung in das Haus zu kommen. Laut einem Interneteintrag soll dort ab Donnerstag, 10. Februar, auf mehreren Bahnen wieder Bowling gespielt werden können. Auf der Internetseite von Play Bowling Magdeburg können bereits Bahnen gebucht werden. Demnach öffnet die Halle künftig donnerstags bis sonntags. Der Betreiber war bislang nicht erreichbar. Das Sport- und Freizeitcenter samt Gastronomie musste im vergangenen Jahr nach fast 25 Jahren schließen. Die finanziellen Folgen der Corona-Pandemie waren ein Grund. Das Bowling-Center befindet sich im Norden von Magdeburg unweit der Autobahn 2.

(Quelle: Volksstimme, 07.02.2022)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee