Familienkonzert zum Mitmachen als Video

„Leider kann unser Familien-Mitmach-Konzert mit den Gebrüdern Jehn, das seit vielen Jahren unsere Konzertsaison in der Hoffnungskirche eröffnet, in diesem Jahr nicht stattfinden“, heißt es in einer Mitteilung des Konzertvereins der Hoffnungsgemeinde. Als kleines „Trostpflaster“ haben die Musiker ein Video zur Verfügung gestellt. „Wenn das auch kein Ersatz für ein richtiges Konzert sein kann, so freuen wir uns, wenn ihr es anschauen mögt und vielleicht auch mitmacht“, teilt der Verein weiter mit und ruft dazu auf „Rasseln, Kochlöffel und Tamburins auszupacken“ und das Wohnzimmer zur Musikbühne zu verwandeln. Das Video kann noch bis Sonnabend, 6. Februar, auf der Website des Kirchspiels Nord unter www.evangelische-kirche-magdeburg-nord.de angeschaut werden.

(Quelle: Volksstimme, 02.02.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee