Neue Sitzbänke auf Spielplatz

Auf dem Abenteuerspielplatz in der Victor-Jara-Straße herrscht an allen Tagen ein reges Treiben. An sonnigen Tagen sowieso. Im Frühsommer dieses Jahres wandten sich einige Eltern an das Stadtteilmanagement, mit dem Wunsch nach ein, zwei Sitzbänken zusätzlich. Die Sitzmöglichkeiten sind ausgelastet und stehen zum großen Teil in der prallen Sonne.

Auf eine Anfrage des Stadtteilmanagements an den Eigenbetrieb Stadtgarten wurde bei einem Ortstreffen die Möglichkeit besprochen und die Signale des Stadtgartens waren positiv. Nun stehen zwei neue Bänke auf dem Spielplatz, sogar eher als erwartet und ein Dankeschön richtet sich an die Mitarbeiter des Eigenbetriebes für die schnelle Umsetzung des Anliegens der Eltern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 47
Jetzt erhältlich - Ausgabe 47
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee