Briefkasten abgebaut

Box auf dem Neustädter Platz soll erneuert werden

Warum wurde der Briefkasten auf dem Neustädter Platz entfernt? Mit dieser Frage wendete sich ein aufgebrachter Leser an die Volksstimme und ärgerte sich, dass er nun den weiteren Weg auf sich nehmen müsse, um Briefe in die gelbe Box einzuwerfen.

Eine Nachfrage bei der Post ergab: Der Briefkasten wurde nicht auf Dauer entfernt. „Offenbar hat es dort einen Unfall oder Ähnliches gegeben, weshalb der Briefkasten defekt war“, berichtet Pressesprecher Hans-Christian Mennenga auf Nachfrage. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werde an der Stelle ein neuer Briefkasten platziert, so dass Briefsendungen dort wieder wie gewohnt eingeworfen werden könnten.

(Quelle: Volksstimme, 09.10.2019)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 43
Jetzt erhältlich - Ausgabe 43
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee