Frühlingsfest im Kranichhaus

Mit einem Frühlingsfest läutete die Volkssolidarität gemeinsam mit allen Interessierten am 20.04.2018 den Frühling ein. Die Kinder der Regenbogengruppe von der KITA „Neustädter See“ und auch die LineDancer der LE Stompers aus Letzlingen rundeten das Programm ab. Bei guter Musik wurde das Tanzbein geschwungen und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das Feedback war rundum positiv und das geben wir gerne an die Unterstützer des Festes weiter. Ein großes Dankeschön an den Initiativfonds der Landeshauptstadt, die GWA Neustädter See, das Stadtteilmanagement des Internationalen Bundes, der Volkssolidarität und alle Beteiligten und Helfern!

Das Team vom Kranichhaus

(Bilder unter Bildergalerie 2018)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee