Dankeschön an 50 junge Talente

Am Freitag, 12.Mai, veranstaltete der Hort "Weltentdecker" das Finale seiner alljährlichen Talentshow. In mehreren Vorrunden schafften 50 Talente den Einzug in das große Finale.  Um 14.00 Uhr startete die finale Show mit 12 Tanzgruppen und einem Sonderbeitrag in der Sporthalle der Grundschule. Ausgelassene Stimmung, reichlich Publikum und eine Prise Lampenfieber füllte die Halle. Alle Tänzerinnen haben ihre ausgedachten und lange trainierten Choreografien, trotz großer Aufgeregtheit glänzend umgesetzt Für die Jury keine leichte Entscheidung: Das Niveau aller Gruppen war sehr gut und Kleinigkeiten haben letztlich den Ausschlag über die Platzierungen gegeben.

Abschließend möchte ich mich auch persönlich bei Frau Röhr und den Kindern bedanken, dass ich als ein Teil der Jury eingeladen wurde. Es hat mir nicht nur reichlich Spaß gemacht, euren Darbietungen zuzuschauen, es ehrt mich sehr, die Einladung erhalten zu haben. Vielen Dank und meine Einladung steht: Meine Partner und ich erwarten euch zur Mini Playback Show am 12. Juni.

(Quelle: Marcel Härtel, Stadtteilmanagement des IB)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee