Der letzte Rest

„Planmäßig“ läuft der Abriss des Hochhauses Seeufer 10, wie ein Wobau-Sprecher mitteilt. Nur noch eine kleine Ecke des einst hochragenden Wohnhauses steht noch, bis kommenden Monat sollen die Reste verschwunden sein. Dann kann auch die bunte Plastik von Annedore Policek daneben von ihrer zum Schutz aufgestellten Holzverkleidung befreit werden. 

(Quelle: Volksstimme, 21.04.2017)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee