Neue Fenster im Heim

Dass das ehemalige Feierabendheim Haus I am Heideweg verkauft wurde, ist schon seit längerem bekannt. Mittlerweile tut sich auch bereits einiges, neue Fenster wurden beispielsweise eingebaut. Offiziell will der neue Eigentümer noch nicht über seine Sanierungspläne sprechen, seniorengerechte Wohnungen sollen aber entstehen.

(Quelle: Volksstimme, 04.03.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee