Mann belästigt Kinder auf Spielplatz

Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in der Victor-Jara-Straße

Am Freitag gegen 18.15 Uhr soll ein Mann auf dem Spielplatz in der Victor-Jara-Straße Kinder beobachtet haben. Im Anschluss ging er in ein nahegelegenes Gebüsch und masturbierte dort. Als er bemerkte, dass Zeugen ihn beobachteten, flüchtete er auf einem roten Damenfahrrad.

Der Mann soll 25 bis 28 Jahre alt und ca. 180 Zentimeter groß gewesen sein. Zeugen haben den Mann nach Polizeiangaben als südländisch aussehend beschrieben. Er hat kurze, dunkle, lockige Haare und trug ein rotes, langärmliges Hemd sowie eine dunkelblaue Jeans. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 546 17 40 zu melden.

(Quelle: Volksstimme, 30.05.2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee