Bekannte Gesichter im GWA-Sprecherrat

Die Gemeinwesenarbeitsgruppe (GWA) Neustädter See hat auf ihrer jüngsten Sitzung einen neuen Sprecherrat gewählt. Die drei Mitglieder sind alle bekannte Gesichter in dem Bürgergremium.

Sowohl Elvira Ferchland als auch Sandra Täntzler sind langjährige aktive Teilnehmer in der GWA, Ferchland hatte den Sprecherposten bereits inne. Unterstützt werden die beiden von Frank Theile, Stadtrat der Linken, der hauptsächlich in einer beratenden Funktion auftreten will.

Die drei waren die einzigen Kandidaten, die von den 18 Anwesenden einstimmig gewählt wurden. Notwendig war die Neuwahl, weil der bisherige GWA-Sprecher Siegfried Kratz überraschend aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Seine erste GWA-Sitzung leitet das Trio am 2. Dezember ab 17.30 Uhr in der Kita „Schlupfwinkel“.

(Quelle: Volksstimme, 27.10.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee