"Kinderland" feiert 40 Jahre-Bestehen

1975 wurde die Kinderkombination "Nord III" eröffnet. Nun 40 Jahre später begeht das Integrative Kinder-Eltern-Zentrum "Kinderland" in der Lumumbastr. 26 sein Jubiläumsfest. Am 4.Juni ab 15 Uhr sind heutige und ehemalige Kinder, MitarbeiterInnen und Familien herzlich eingeladen, diesen feierlichen Anlass gemeinsam zu begehen. Wasserspiele des Kneipp-Vereins Magdeburg und Ballonkunst mit dem Clown Lulu stehen ebenso auf dem Programm wie die Kindermusikshow "Pumpelstrumpf". Der SES-Boxstall präsentiert "Sport gegen Gewalt" mit Boxen und einer Kickboxshow. Hüpfburg, Kinderschminken und Sport- und Bewegungsspiele zum Mitmachen runden die bunte Palette der Aktionen ab.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 253 79 53

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee