Osterfeuer für Familien an der Hoffnungskirche

Die evangelische Hoffnungsgemeinde lädt am Vorabend des Osterfestes, am Sonnabend, 4. April, zum Osterfeuer auf dem Gemeindegelände am Krähenstieg 2 ein, um das Fest des Lebens zu feiern. Ab 18.30 Uhr sind vor allem Familien mit Kindern willkommen, um gemeinsam Ostern zu entdecken, mit einem kleinen Feuer und Stockbrot sowie einem Programm für Kinder, das mit einer Andacht um ca. 19.45 Uhr endet.

Danach werden die Kinder das Osterlicht nach draußen tragen und gegen 20.15 Uhr das große Osterfeuer entzünden, die Andacht zur Osternacht ist gegen 21.30 Uhr geplant. In der Zeit von 19 Uhr bis zum Beginn der Andacht gibt es Getränke und Bratwürstchen. Das Feuer wird bis ca. 23 Uhr brennen. „Allen, die uns an diesem Abend unterstützen, sei herzlich gedankt“, sagt Pfarrerin Cordula Haase.

 

(Quelle: Volksstimme, (01.04.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee