Schaden auf dem Parkplatz Ziolkowskistraße

Seit Monaten sei die Regenentwässerung auf dem Parkplatz des Netto- Marktes in der Ziolkowskistraße kaputt, ärgert sich Volksstimme- Leserin Gaby Lüderitz. Für sie als Radfahrerin sei das ein besonderes Problem, denn die hochstehenden Zinkroste seien für Zweiräder gefährlich. Die Volksstimme fragte bei Netto nach. Eleni Blum, Pressesprecherin von Netto, sagte, dass „eine sichere Anfahrt für unsere Kunden“ dem Unternehmen sehr wichtig sei. Man bedauere die Schäden in der Einfahrt zur Filiale in der Ziolkowskistraße. Bereits im vergangenen Monat habe man den Vermieter um Behebung des Schadens gebeten. Dieser habe zugesagt, das auch in dieser Woche zu tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee