3. Lauf am See erst am 28 Juni

Eigentlich sollten am vergangenen Freitag Kinder, Jugendliche und Erwachsene entlang des Neustädter Sees um die Wette laufen. Doch aufgrund der Hochwasserlage hatten der Bürgerverein „Nord e.V.“, das Stadtteilmanagement Kannenstieg/ Neustädter See des Internationalen Bundes sowie das Begegnungszentrum Kannenstieg der Euro-Schulen als Organisatoren den 3. „Lauf am Neustädter See“ abgesagt.

Der neue Termin für diese Veranstaltung ist am Freitag, 28. Juni, ab 16 Uhr. Die ursprünglichen Startzeiten und Streckenverläufe (je nach Altersklasse geht es über 200, 700 oder 1 500 Meter) bleiben unverändert. Eine Anmeldung ist noch bis 15 Minuten vor den jeweiligen Starts möglich. Der Start-Ziel-Bereich befindet sich an der Uferpromenade in Höhe Seeufer 10. Eine Anmeldegebühr wird nicht erhoben.

  • Weitere Informationen unter Telefon 0391 / 2 88 60 44.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 42
Demnächst erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee