Bücher vorlesen und Kaffee trinken

Auch im November lädt das Stadtteilbüro des Internationalen Bundes, Im Brunnenhof 9, wieder zu seinen Workshops, die für alle Anwohner off enstehen, ein. Am Dienstag, 13. November, sind von 15 bis 17 Uhr kreative Köpfe gefragt, einen Tag darauf kommt die Leserunde von 14 bis 16 Uhr wieder zusammen. Der Handarbeit-Workshop trifft sich am Montag, 19. November, von 13 bis 15 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr. Ebenfalls zum vorerst letzten Mal heißt es am Mittwoch, 21. November, „Kaffee trinken und nur mal reden“. Die offene Gesprächsrunde mit dem Team um Stadtteilmanagerin Jessica Zedler findet von 14 bis 16 Uhr statt.

Kontakt zum Stadtteilbüro unter Telefon 0391 / 2 88 60 44

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee