Gebrüder Jehn veranstalten Mitmachkonzert

Kinder, Eltern und alle, die Freude an Kinderliedern haben, sind am Sonnabend, 10. September, ab 16 Uhr zum Familien-Mitmachkonzert der Gebrüder Jehn in die Evangelische Hoffnungskirche, Krähenstieg 2, eingeladen. Bei schönem Wetter gibt es ein Open-Air-Konzert im Kirchgarten, informiert der Konzertverein der Gemeinde. Die Gebrüder Jehn aus der Worpsweder Musikwerkstatt wollen mit den Besuchern singen und tanzen. Dazu gibt es Geschichten. Schon über zehnmal haben die musizierenden Brüder im Winter die Konzertsaison in der Hoffnungskirche eröffnet. Da dies durch Corona am Anfang dieses Jahres nicht möglich war, kommen sie nun im Sommer nach Magdeburg. Die Karten kosten pro Person 6 Euro und können online mit www.reservix.de gebucht werden oder direkt am Eingang gekauft werden. Um 15 Uhr findet eine kurze Andacht zum Schulanfang statt.

(Quelle: Volksstimme, 17.08.2022)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 54
Jetzt erhältlich - Ausgabe 54
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee