Spielerischer Nachmittag beim Kinderfest

Gestern (Freitag) fand auf dem Leuchtturmspielplatz am Neustädter See bei strahlendem Sonnenschein das achte Kinderfest der Spielplatzpaten vom Die-Linke-Ortsverband Magdeburg-Nord statt. Den ganzen Nachmittag konnten sich die kleinen und großen Gäste an unterschiedlichen Spielattraktionen erfreuen: Darts im XXL-Format, am interaktiven Spieltisch, am heißen Draht, im Menschenkicker oder beim Fußballbillard. Nina (13), Lea ( 8) und Joleen (6) versuchten beim Ringewerfen die höchste Punktzahl zu erreichen. An den Bastelständen war hingegen die Kreativität der Kinder gefragt. Und auch an spontanen und sportlichen Tanzeinlagen hatten große und kleine Besucher ihren Spaß. Als Höhepunkt trat das Sax’n Anhalt Orchester auf.

(Quelle: Volksstimme, 04.09.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee