Blitzsanierung in der Ziolkowskistraße

In der Ziolkowskistraße waren am Mittwochvormittag Bauleute von der ganz schnellen Sorte am Werk. Eine Straßenbaufirma nahm eine Fahrbahnsanierung entlang des Zehngeschossers vor und das im Eilverfahren. Die Spezialmischung, die als dünne Schicht aufgetragen wurde, war schon gut eine Viertelstunde später wieder befahrbar, so dass die Einschränkungen für die Anwohner nur kurzzeitig bestanden. Laut Stadt war die Reparatur nach einer mehrwöchigen Umleitung notwendig geworden.

(Quelle: Volksstimme, 22.07.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 49
Jetzt erhältlich - Ausgabe 49
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee