Blitzsanierung in der Ziolkowskistraße

In der Ziolkowskistraße waren am Mittwochvormittag Bauleute von der ganz schnellen Sorte am Werk. Eine Straßenbaufirma nahm eine Fahrbahnsanierung entlang des Zehngeschossers vor und das im Eilverfahren. Die Spezialmischung, die als dünne Schicht aufgetragen wurde, war schon gut eine Viertelstunde später wieder befahrbar, so dass die Einschränkungen für die Anwohner nur kurzzeitig bestanden. Laut Stadt war die Reparatur nach einer mehrwöchigen Umleitung notwendig geworden.

(Quelle: Volksstimme, 22.07.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee