Lob für Putzeinsatz am Neustädter See

Stadtteilmanager Marcel Härtel lobte die privat initiierte Putzaktion am Ufer des Neustädter Sees. Luise Stange und Christoph Bock hatten dazu am vergangenen Sonntag aufgerufen. Einige folgten der Bitte auch, hatte Härtel beobachtet. „Wenn jemand, der hier nicht mal wohnt, das aus privatem Antrieb macht, ist das eine schöne Sache“, erklärt er.

(Quelle: Volksstimme, 26.06.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 49
Jetzt erhältlich - Ausgabe 49
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee