Gehwege in Nord sollen saniert werden

Nach Angaben von Stadtteilmanager Marcel Härtel soll noch in diesem Jahr der Gehweg zwischen Brunnenhof und Schrotebogen saniert werden. Auch der Gehweg vor dem sanierten, aber bislang immer noch nicht bezogenen Hochhaus in der Ziolkowskistraße steht auf der Agenda des Tiefbauamts. Wann die lang geplante Sanierung des Geh- und Radwegs in der Barleber Straße beginnt, könne er aktuell nicht sagen, erklärte Härtel am Mittwoch in der Sitzung der AG Gemeinwesenarbeit (GWA) Neustädter See. Für 2024/25 seien zudem Fördermittel für die Instandsetzung des Gehweges in der Salvador-Allende-Straße und im Bördebogen beantragt worden.

(Quelle: Volksstimme, 25.06.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee