Neue Öffnungszeiten für Tests in Magdeburg

Die Uniklinik Magdeburg hat die Öffnungszeiten für kostenlose Corona-Tests angepasst. Damit will man Berufstätigen entgegen kommen.

Die Uniklinik Magdeburg hat die Öffnungszeiten des Corona-Testzentrums verändert. Damit soll der Zugang zu den SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltests bürgerfreundlicher gestaltet  werden, so die Klinikleitung in einer Mitteilung. Berufstätige können somit auch nach Feierabend an der Testung teilnehmen. Seit dem 12. Januar 2021 können sich die Magdeburger im Stadtteiltreff „Oase“ in der Pablo-Neruda-Straße 11 kostenlos auf das Coronavirus testen lassen.

Die Teilnahme an der Testung kann ohne vorherige Anmeldung erfolgen. Die Uniklinik bietet aber die Möglichkeit an Termine zu vereinbaren, um eventuell auftretende Wartezeiten zu vermeiden. Termine können online über die Homepage des Krankenhauses gebucht werden.

Die Öffnungszeiten des Corona-Testzentrums der Uniklinik Magdeburg in der Pablo-Neruda-Straße 11 ab 18. Januar 2021:

Mo., Di., Do., Fr. 8:30 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Mi.: 10:00 -14:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr

(Quelle: Volksstimme, 15.01.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens Tetzlaff (Sonntag, 07 Februar 2021 15:21)

    Hallo liebes Oase-Team
    Ich habe für Montag den 8.02.021 um 9,10 Uhr einen Online Termin zur Testung auf Covid 19 gemacht und werde Ihn auf Grund der Witterungslage morgen nicht einhalten können. Ich bitte um Kenntnisnahme. freundlichst Jens Tetzlaff

Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee