Eichenweiler feiert

Siedler lassen Jahr ausklingen

Die Siedler des Siedlervereins Eichenweiler e. V. haben das Jahr 2019 mit einem Weihnachtsmarkt in der Aue ausklingen lassen. Bei Glühwein und Bratwürstchen wurde noch einmal Bilanz gezogen. „Die traditionelle Weihnachtsfeier bildete den Abschluss der Aktivitäten für dieses Jahr. Natürlich bekam jeder ein Wichtelgeschenk und es wurde mit Speis und Trank und auch Gesang ein schöner Abend“, sagte Simone Lindenberg-Hülsenbeck vom Siedlerverein.

Die Siedlung Eichenweiler war 1921 gegründet worden, Siedler erhielten damals ein Stück Land und Unterstützung beim Hausbau. Heute zählt die Sieldung zu einem beliebten Wohngebiet.

(Quelle: Volksstimme, 28.12.2019)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 46
Jetzt erhältlich - Ausgabe 46
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee