Orgelklänge am Sonntag

Hoffnungsgemeinde lädt zur musikalischen Andacht ein

Orgelfreunde sollten sich den kommenden Sonntag vormerken. Ab 17 Uhr lädt die Hoffnungsgemeinde Magdeburg-Nord am Krähenstieg 2 interessierte Kirchen- und Musikfreunde zu einer Orgelmesse ein. Ausgestaltet wird diese musikalische Andacht, in der festliche und auch besinnliche Orgelklänge zu erleben sind, durch den Kathedralmusiker Matthias Mück. Spielen wird er unter anderen Werke von Johann Sebastian Bach sowie eigene Improvisationen.

Die Texte zwischen den Orgelwerken werden von Pfarrerin Monika Peisker gestaltet, teilte Gemeindevertreterin Sabine Schmolke. Der Eintritt zur Orgelmesse ist frei, um eine Spende werden die Besucher aber gebeten.

(Quelle: Volksstimme, 01.02.2019)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee