Stadtrat stimmt gegen freie Schrote

Wird die Schrote neben dem Neustädter See wieder freigelegt oder bleibt sie in einem unterirdischen Kanal? Zu dieser Frage hatte es eine Bürgerversammlung im Oktober gegeben, zu der knapp 100 Anwohner gekommen waren und auf der sich die Mehrheit am Ende gegen den Vorschlag zur freien Schrote ausgesprochen hatte. Gestern nun hat der Magdeburger Stadtrat sich mit dem Thema befasst. Nach einer umfangreichen Diskussion haben die Mitglieder des Stadtrats sich mehrheitlich gegen das Projekt einer freigelegten Schrote entschieden.

(Quelle: Volksstimme, 02.11.2018)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee