Senioren feiern Sommerfest

„Die Hände zum Himmel. Kommt lasst uns fröhlich sein.“ Bei diesen Liedzeilen stimmen die Bewohner, ihre Angehörigen und die Mitarbeiterinnen des Awo-Altenpflegeheims „Haus Krähenstieg“ aus vollem Herzen mit ein und schwingen ihre Arme durch die Luft. Bei bestem Wetter und exotischen Cocktails genießen alle die ausgelassene Stimmung des Sommerfestes. Die Enkelkinder der Bewohner konnten sich auf der Hüpfburg und am Kicker vergnügen. Höhepunkt war neben der Livemusik der Besuch der Kindergruppe aus dem Verbund Erziehungshilfen, die mit einer akrobatischen Tanzeinlage die Zuschauer zum Staunen brachte. Helfende Hände waren dank der vielen Freiwilligen immer zugegen.

(Quelle: Volksstimme, 22.07.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee