Kita-Fische sagen Danke

Über einen Scheck in Höhe von 700 Euro konnten sich jetzt die Kinder und Erzieher der Integrativen Kita „Neustädter See“ freuen. Vertreter des Lions Clubs Magdeburg wie Kay Nitsche, Olaf Albers und Jörg Dahlke überbrachten das Geld. Mit dabei war auch Steffi Albers als Kooperationspartnerin zwischen der Kita und dem Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Kannenstieg.

Gesammelt wurde das Geld auf einem Rockkonzert mit den Bands L&S, Zeitlos und Livin Blues im März dieses Jahres im Gröninger Bad. Wie Kita-Leiterin Cornelia Nethe sagte, soll das Geld für die Anschaffung von Sport- und Spielgeräten im Außenbereich und die Finanzierung heilpädagogischen Reitens dienen.

Als Dank für die Spende führten die Kinder ein kleines Theaterstück für die Gäste auf. Dazu verkleideten sie sich als Fische.

(Quelle: Volksstimme, 03.05.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee