Volksstimme auf dem Stundenplan

In der Integrierten Gesamtschule "Regine Hildebrandt" am Neustädter See gab es gestern für die Schüler der Klasse 9/4 mal Unterricht der besonderen Art. Zu Gast war Volksstimme-Lokalchef Rainer Schweingel. Auf Einladung des Sozialkundelehrers Ekkehard Bischoff und den Schülern diskutierten die jungen Leute knapp zwei Stunden lang mit dem Redakteur über Medien, Recherche, Wahrheitsfindung, Vertrauen und den Beruf des Journalisten. Nach der Diskussionsrunde blätterten Lokalchef und Schüler noch gemeinsam in der Volksstimme.

(Quelle: Volksstimme, 17.03.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 37
Jetzt erhältlich - Ausgabe 37
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee