Treffen für ehrenamtliche Helfer in Nord

Am morgigen Sonnabend laden der Bürgerverein Nord e. V. und das Stadtteilmanagement Kannenstieg /Neustädter See des IB zum gemütlichen Beisammensein unter dem Motto „Family & Friends“ in den Stadtteiltreff „Oase“ ein. Nachdem im vergangenen November die erste Veranstaltung gut angenommen wurde, soll dieses Projekt nun mindestens zweimal im Jahr stattfinden.

„Mit ehrenamtlichen Helfern und vielen Akteuren fanden in den vergangenen Jahren zahlreiche Veranstaltungen statt. Dabei wird gemeinsam geplant und gearbeitet, aber es fehlen oft Raum und Zeit, sich auszutauschen oder durchzuatmen. Bei den ‚Family & Friends‘-Treffen wollen wir das Miteinander in den Vordergrund stellen“, erklärt die Bürgervereins-Vorsitzende Sandra Täntzler. Eingeladen sind auch ehemalige Akteure, die aus beruflichen oder persönlichen Gründen sich nicht mehr engagieren können.

Die Veranstaltung findet von 15 bis 20 Uhr in der Pablo-Neruda-Straße 11 statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

(Quelle: Volksstimme, 10.03.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Jetzt erhältlich - Ausgabe 39
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee