Pusteblume am Neustädter Platz

"Wenn man eine Pusteblume pustet, kann man sich etwas wünschen", hat mein Papa mir als Kind erzählt.

Nun erfüllt sich mein langgehegter Wunsch eines eigenen Cafés und wir heißen Sie herzlich willkommen in der "Pusteblume".

Wir verwöhnen Sie mit 

* Frühstück von 8:00 bis 10:30 Uhr 

* einem täglich wechselnden Angebot von hausgebackenem Kuchen, Cupcakes, Muffins und mehr

* leckerem Magdeburger Kaffee

.... und das alles in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:

Montag bis Samstag    8:00 bis 18:00 Uhr 

(Reservierungen außerhalb unserer Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.)

Pusteblume - Das kleine Café 

Neustädter Platz 10

39126 Magdeburg 

Telefon: 0391 726 585 77

E-Mail: pusteblumecafe@gmail.com

(Quelle: Claudia Klaukien, Cafe Pusteblume)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne Röhrich (Montag, 12 September 2016 19:05)

    War schon da

  • #2

    kirsten (Freitag, 09 Dezember 2016 10:20)

    war schon öfter da immer lecker

  • #3

    Trahorsch , Sabine (Samstag, 11 März 2017 18:02)

    Hallo, ich möchte gerne für Montag, 13.3. ab 15.00 Uhr 5 Plätze zum Kaffee reservieren!!! Herzliche Grüsse und vielen Dank. Sabine Trahorsch

  • #4

    Trahorsch, Sabine (Sonntag, 02 April 2017 19:40)

    Schön, dass es dieses kleine Cafe gibt. Die Betreiberin gibt sich ganz viel Mühe. Der warme Schokoladenkuchen mit heissen Kirschen war sehr lecker! Ein herzliches Dankeschön!!

Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee