Leserbrief zum 2. Zoo-Eingang

In der heutigen Volksstimme ist der folgende Leserbrief abgedruckt:

Ein Dankeschön für die Wiedereröffnung des zweiten Zooeinganges. Da ich behindert bin, war es mir nicht möglich, ohne fremde Hilfe unseren Zoo über die Zoowelle zu besuchen.

Seit der Öffnung des Osteinganges bin ich wieder fast jeden Tag im Zoo, und es ist jeder Tag ein Erlebnis.

Ich möchte dafür ganz herzlich Danke sagen, danke dem Zoodirektor, dem Bürgermeister und ein ganz besonderer Dank geht an die Bürger, die sich mit aller Kraft für die Öffnung des zweiten Einganges eingesetzt haben.

Gerd Werner,

Magdeburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Jetzt erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee