Südzufahrt zum Vogelgesang gesperrt

Das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel an der Straße Am Vogelgesang geht weiter. Nachdem die Zufahrt aufgrund von Baustellen in den vergangenen Monaten mehrfach wechselte, steht nun die nächste Veränderung an. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, ist ab kommenden Montag erneut die Zufahrt vom Schöppensteg gesperrt. Straßenbauarbeiten von der Einmündung bis zur Grundschule sind der Grund dafür. Da aber die Bauarbeiten der SWM im nördlichen Bereich der Straße beendet sind, führt die Umleitung zum Zooparkplatz über Kastanienstraße, Lübecker Straße und Salvador-Allende-Straße bzw. entgegengesetzt. Die Arbeiten sollen rund vier Monate dauern.

(Quelle. Volksstimme, 31.07.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee