Durch diese schmale Gasse müssen sie kommen

Die Zufahrt zum Garagenkomplex an der Zielitzer Straße ist wieder geöffnet. Der skurrile Zaunstreit hatte für Schlagzeilen gesorgt, weil der Eigentümer eines dahinterliegenden Einfamilienhauses einen Zaun vor die Zufahrt gesetzt und so 52 Eigentümer von ihren Garagen ausgesperrt hatte. Nach dem gegen ihn erwirkten Gerichtsurteil hat er das Tor nun geöffnet und einen Teil des Zaunes entfernt, so dass eine schmale Zufahrt theoretisch wieder möglich ist.

(Quelle: Volksstimme, 18.06.2015)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee