OB sagt der GWA zu

Am Mittwoch, 4.3., trifft sich die Arbeitsgruppe GWA Neustädter See zu ihrer nächsten Sitzung. Mit der Einladung erfolgte die Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte für die Veranstaltung im Kranichhaus, Schrotebogen 12. 

Der Sprecherrat konnte nun auch bestätigen, dass der Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper der GWA-Einladung folgt und am Mittwoch für Fragen rund um den Neustädter See zur Verfügung steht. In den vergangenen Monaten hatte die GWA-Gruppe einen Fragenkatalog zusammengestellt, dessen Inhalte nun am Mittwoch, gemeinsam mit dem OB erörtert werden können. Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr.

(Quelle: AG GWA Neustädter See)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee