Saurier am FKK-Strand beim Neustädter

Am FKK-Strand des Neustädter Sees sind die Dinos gelandet. Genauer gesagt, die einmalige Ausstellung „World of Dinosaurus“. Zu sehen sind ab Sonntag bis zum 3. November 58 Saurier aus längst vergangenen Zeiten in ihrer angenommenen Originalgröße. Hier ein Apato Saurus, der an einer Weide frißt. Tour-Manager Reinhold Klopf hier beim Aufstellen des Giganten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita Brückner (Dienstag, 24 September 2013 14:09)

    Der Weg dorthin , begonnen am "Seeblick", hat etwas von Schnitzeljagd. Irgendwie kommt man sich veralbert vor, über eine so lange Strecke immer den gelben Zetteln zu folgen. Man hätte lieber gleich über Schöppensteg ausweisen sollen, zumindest einen Hinweis für ältere Menschen, die mit kleineren Kindern dort hin wollen dazu schreiben sollen.

  • #2

    D. (Samstag, 28 September 2013 16:21)

    Ich muß meiner Vorschreiberin zustimmen.
    Ich mußte in der letzten Zeit einigen Leuten mit kleinen Kindern sagen, daß sie auf der falschen Seite des Sees sind und eher eine Empfehlung auf den Taxistand am Neustädter Platz aussprechen. Auch weiß ich nicht ob die Leute von außerhalb meiner Beschreibung folgen konnten.
    Denn kleine leuchtende Handzettel an irgendwelchen Laternenmasten sind großer Käse!

Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee