Der Beigeordnete klärt auf

Die Sprecherräte der Arbeitsgruppen Gemeinwesenarbeit (GWA) der Stadtteile Kannenstieg und Neustädter See laden heute zu einer gemeinsamen Versammlung ein. Hintergrund ist ein Volksstimme- Artikel über die Sozialregion Nord. Darin wurde eine Information des Sozialbeigeordneten Hans-Werner Brüning zusammengefasst, in der er einen Zwischenstand zu dem Sozialprojekt gab. Der Inhalt ergab bei den Anwohnern Klärungsbedarf hinsichtlich der Bewertung von bürgerschaftlichem Engagement und der Zusammenarbeit der verschiedenen Akteure. Um Fragen zu beantworten, nimmt der Beigeordnete Stellung. Das Treff en beginnt um 17 Uhr in den Euroschulen, Johannes-R.- Becher- Straße 56.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Jetzt erhältlich - Ausgabe 42
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net
Unsere Partnerseite - www.kannenstieg.net

NeustaedterSee.de ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!

 

www.facebook.com/Neustaedtersee